🍽 essen

Essen bei mir im «Haus zur Tanne»

kommst Du bei mir essen? Dann wähle hier was aus.

«Les Plats de Rémy»

Entrecôte in der Guarda Eisenpfanne
Gemüsekuchen im Viadukt-Blech
Momo

Rezensionen in Google Maps

für meine Rezensionen von Restaurants in Google Maps verwende ich folgende Metrik:

⭐️das Essen war gut oder schlecht und mir war danach übel oder ich war sogar krank.
⭐️⭐️das Essen war schlecht aber mir war danach nicht übel.
⭐️⭐️⭐️das Essen war ok, so normal halt.
⭐️⭐️⭐️⭐️das Essen war sehr gut.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️das Essen war sehr gut, hat aber durch das gewisse Etwas, durch Überraschendes oder ausserordentliche Qualität überrascht.

Abzug: für ausserordentlich unhöfliche Bedienung gibt’s Abzug, z.B.:

= ⭐️

CH-Nummer: Lebensmittelbetriebe-Nummer

Weil es so schwierig zu finden ist: Bewilligung von Lebensmittelbetrieben - Bundesamt für Lebensmittelsicherheit
Zu finden sind diese Nummern meistens auf heiklen Lebensmitteln, in einem kleinen runden Oval, auf der ersten Zeile ist der Ländercode, auf der zweiten Zeile die Nummer. Dies ist die Liste der schweizer Betriebe.


zurück zum Seitenanfang